Raffaele Chiacchia läuft einen Marathon für maisha

Raffaele zum Marathon:

"Der Luzerner Marathon 2012 ist mit viel Kälte und Schneeflocken über die Bühne gegangen. Ich habe mich mit weiteren 1634 Teilnehmer an die Strecke von 42.195km gewagt und in 4:01:15 abgeschlossen!

Es war ein einzigartiges Erlebnis, durch das winterliche Luzern zu joggen und von den Zuschauern an der Strasse motiviert zu werden.

Nach ca. 30km war es aber auch eine ziemliche Willenssache, trotz ausgelaugtem Körper und Gedanken des Aufgebens durchzuziehen. Ich bin froh, dass ich es ohne Verletzungen bis ans Ziel geschafft habe und meine durchfrorenen Hände dann unter der Dusche auftauen konnte.

Ich bin auch sehr stolz auf meine vielen Sponsoren, dass sie wie ich diesen Marathon als Anlass genommen haben, etwas Gutes zu tun und für die Hilfsorganisation maisha zu spenden.

Ich danke allen Sponsoren noch einmal für die moralische Unterstützung und für die Spende an maisha."

Im Namen des Vorstands gratulieren wir Raffaele ganz herzlich zu diesem Glanzresultat und die Spende an maisha!